Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

ich lasse euch lesen, was ich fühle : )

 

Alter: 23
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich immer groß sein : )

Wenn ich mal groß bin...:
will ich lächelnd auf alles zurückblicken können ?!

In der Woche...:
sollte ich weniger Essen x)

Ich wünsche mir...:
einen Jungen der es mal Ernst meint ..

Ich glaube...:
an meine Träume

Ich liebe...:
bis jetzt die falschen Jungs.

Beziehungsstatus:
in Arbeit ♥



Werbung



Blog

Frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachten : ))

ich hoffe ihr habt alle ein besinnliches Fest <3

meins war es zumindest .. mit ein paar kleineren Katastrophen xD

(mein 1. Blog mit meinem 1. eigenen Laptop )

24.12.10 22:19


Werbung


Vorsätze

. . . . . . . . . . .
 

 Jetzt kommt zwar eigentlich erst Weihnachten- allerdings hab ich jetzt schon ne Liste, für meine Neujahrsvorsätze ; ))

 

  1.  ABNEHMEN (ich will mind. auf 50kg runter !)
  2.  Unabhängiger werden (in Sachen "Jungs" nicht immer so reinsteigern !)
  3. Gesünder Leben (mithilfe von gesunder Ernährung & Sport)
  4. Jeden Tag TOP gestylt sein
  5. Ehrlicher sein (gegenüber meinen Eltern -meine Freunde erfahren immer die [teilweise] bittere Wahrheit xD)

________________________________________________________

20.12.10 16:09


Love ..

 

 

J.S. ist - wie erwartet - ein 100% iger Reinfall ; ))

ich hab mich, da ich ja mein Glück in Sachen Beziehung & Liebe einschätzen kann, ein bisschen in über ihn informiert. .. Um ehrlich zu sein, hab ich ihn ein bisschen gestalkt xD

ABER es hat sich herausgestellt, dass das nur gut war ! Seine Ex Freundin (die übrigens den gleichen Namen wie ich hat -.-) schreibt ihm das sie ihren 'Großen' liebt & Blah Blah ..

Ohman, von letzten Freitag gibt es maßenweise Bilder von J.S. & mir, ich hoffe sie sieht die nich, da ich in 'ihren' Kreisen nich so beliebt bin .. . Eigentlich ist es mir egal; nur ich will nicht als was hingestellt werden, was ich nicht bin > eine Schlampe die anderen Mädls ihren Freund auspannt. Des bin ich nämlich wirklich nich !! Hätt ich des nur vorher gewusst, dass sie ihn noch liebt & dass sie anscheinend wieder zusammenkommen .. Aber er hat mir doch geschrieben ? & das war SICHER an mich gerichtet .. . Naja ich sollte ihn wohl einfach abhaken, ist dass einfachste, ich brauch jetzt nich nochmal so' ne Geschichte wie mit C.H.

& wo wir gerade bei C.H. sind .. zu meinem Bedauern schwirrt er mir immer noch im Kopf rum..

Egal wie sehr er mich verletzt & verarscht hat: Es war wirklich was besonderes. Aber nach der ganzen Sache .. er ist nicht mehr der, der er für mich war. Doch ich VERMISSE genau denjenigen der er anscheinend nie war. Ich liebe ihn; auch wenn er es NIEMALS erfahren wird .. -.-'

Soviel zum Fest der Liebe ..

20.12.10 16:18


hihi ;*

Obwohl ich krank bin war ich gestern Abend weg ; )) nur wegen eines Jungen: J.S. ; )) ...

Er hat mir in einer Mail geschrieben dass er sich freuen würde mich zu sehen, und mit 16 jahren an einem Freitagabend daheim zu sitzen, obwohl man eine Einladung bekommen hat ?? Für mich unmöglich xD ; )) ..

Anfangs hatte ich gehofft, er würde der jenige sein, der mir hilft die Wunde die C.H. hinterlassen hat zu heilen. Meine Medizin sozusagen. Wie sich allerdings herausstellte trinkt er so gut wie immer. Er hat mir selbst gesagt (nachdem ich ihn gefragt hatte, wie viel er schon getrunken hatte): ich wills nich sagen, mehr als der Durchschnitt jedenfalls .. is ja nich schlimm oder?

ehm, dooooch ?! ; )) 

ich frag mich echt was los ist mit den Jungs ? Ich habe Dates seit ich 12 bin, ich will langsam nicht mehr. Immer & immer & immer wieder kommt am Ende der gleiche Schluss raus:

Junge- Arschloch (weil er mich verarscht oder ausgenutzt oder auf EINMAL merkt, dass er seine Freiheit liebt & braucht); Ich (bzw. Mädchen) - am  Boden zerstört & so gut wie ständig am weinen.

Und natürlich denken wir Mädchen die ganze Zeit darüber nach, WAS der Grund ist, dass die Jungs so mit uns umgehen. Teilweise laufen wir ihnen hinterher. Bis wir merken, dass die Junge KEINE EINZIGE TRÄNE & schon gar keine GEDANKEN mehr an uns verschwenden. Vielleicht haben sie sogar schon eine Neue. Aber bei Jungs ist dass ja egal. Wir Mädchen wären bei solchen Aktionen gleich als Schlampen abgestempelt.

Oh Gott, ich bin 16 & total Frustriert von der Männerwelt :

Jungs, BITTE lernt erst mal wie man richtig mit einem Mädchen umgeht !

18.12.10 11:34


Christmas Time

Let it Snow, let it snow,

LET IT SNOW ♥

(obwohl wir langsam aber sicher im tiefsten Schnee versinken (; ) 

http://www.youtube.com/watch?v=dirC6-urub4

16.12.10 09:25


winter wonderland

 " .. i wanna wish you a Merry Christmas " )

-ich kann's kaum noch erwarten; haha

& das mit 16 Jahren :DD 

10 Tage noch ..

http://www.youtube.com/watch?v=eGbnF5gPnLA

http://www.youtube.com/watch?v=rnlzJdX2VoI

14.12.10 15:49


past & future ;')

Hey Leute;

jaa ich geb's zu. Ich hab meinen blog ziemlich vernachlässigt. Durch den ganzen Stress in der Schule und Weihnachten steht auch vor der Türe .. Dafür gibts jetzt einen kurzen Bericht, damit ihr auf dem neuesten stand bleibt.

C.H. (Ex) will UNBEDINGT mit mir befreundet sein, wie sich an dem Weihnachtsmarkt in meinem Dorf rausstellte. Er war nur da, um sich wegen eines anderen Mädchens 'zuzusaufen' Wie's mir dabei geht ist ja egal. -Ist ja nich so als ob ich Gefühle hätte und er mich damit brutalst verletzt .. .

Seit diesem Weihnachtsmarkt vor 3Wochen bin ich jedes Wochende besoffen. Ich wills ja nich, es passiert einfach, ... Frustsaufen würd ich sowass nennen :'( .. Aber jetzt nehm ich mein leben wieder in die hand. Zur Zeit lerne ich wieder wie eine verrückte und trinke den ganzen Tag ungesüßten Tee, nur um nichts zu essen. Außerdem will ich wieder unbedingt mit dem wöchentlichen besäuftnis aufhören und mich mit dem rauchen auch wieder mehr zurückhalten. Ich hab lange genug Frust geschoben.

Außerdem bekomme ich die beiden tollsten Weihnachtsgeschenke (in meinem Augen), die man sich vorstellen kann, was Grund genug sein sollte jeden Tag mit einem lächeln aufzustehen- wozu ich mich auch zwinge ..

1. Den Sony Vaio

http://www.mobicroco.de/wp-content/uploads/2010/03/Sony-Vaio-M-Netbook-weiss.jpg

-ich kann es kaum erwarten; ihn endlich benutzen zu dürfen! Aber muss mich noch 10 lange Tage gedulden ^^ - ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind ) )

2. Pflegepferd (Haflinger, das auf dem Bild ist allerdings nicht der, den wo ich reiten werde, ich hab das Bild nur rein, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt ) )

http://www.scritube.com/files/limba/germana/179_poze/image012.jpg

Das tollste was mir jemals passieren konnte  ) !! Wie lange habe ich darauf gewartet dass sich eine Chance bietet & jetzt kam die Perfekte. )

Frohe Weihnachsts- ; Adventszeit LG -T.

14.12.10 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung