Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

ich lasse euch lesen, was ich fühle : )

 

Alter: 23
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich immer groß sein : )

Wenn ich mal groß bin...:
will ich lächelnd auf alles zurückblicken können ?!

In der Woche...:
sollte ich weniger Essen x)

Ich wünsche mir...:
einen Jungen der es mal Ernst meint ..

Ich glaube...:
an meine Träume

Ich liebe...:
bis jetzt die falschen Jungs.

Beziehungsstatus:
in Arbeit ♥



Werbung



Blog

WOCHENENDE ♥

hab doch erst nächsten Freitag meine erste Nachhilfestunde : ) das kommt mir ziemlich gelegen - da später Lele eine Freundin von mir kommt. Wir richten uns dann zusammen her um dan um 18.00 Uhr zur Weihnachtsmarkt eröffnung in meinem Dorf zu gehen : ) Heute hat es geschneit & ich Lieeeebe Schnee <33 Allerdings ist es auch dementsprechend kalt draussen; was heißt das Lele und ich uns wohl dick einpacken sollten xDD Übrigens Übernachtet sie auch bei mir, bin schon gespannt wie's wird mit Lele ... Sie kann nämlich schon ziemlich nervig sein ^^ aber ich hoffs beste. .. Naja ich hoff dass ihr alle auch so tolle Aussichten habt, für heute, bzw. für euer Wochenende! (Morgen Shoppen mit Mama :D ) LG - T.

26.11.10 14:26


Werbung


( ;

Gestern hat mein 'Ex-Lover' (og, wie sich des anhört xD) mich angeschrieben; als ich das gesehen hab, konnte ich nichts gegen den Sprung machen den mein Herz getan hat; aber ich werde immer besser& mit der Zeit werde ich über ihn hinweg sein. Es tut Gut, diese Gewissheit zu haben. Bzw. es sich zumindest einreden zu können .. .

Sonst gibt es absolut nichts Neues, aauser vllt., dass ich Gestern auf der Suche nach neuer Musik auf ein seehr, sehr Inspirierendes Mädchen gestoßen bin: Cher Lloyd. Eine X-Factor Teilnehmerin. ihre Auftritte sind echt was besonderes, weil sie einiges an Charakter mit hineinfließen lässt. Ich finde sie grandios! : )

 

24.11.10 16:38


 

Freitag hab ich meine erste Nachhilfestunde :O und ehrlich gesagt hab ich ziemich bammel davor .. Es fällt mir schwer Leuten; in dem Fall des Mädchen des mir Nachhilfe geben wird, die ich zum ersten Mal sehe; gleich meine Schwächen zu zeigen. Wer will sich nich von seiner besten Seite zeigen? .. Aber es ist ja (angeblich ; ) ! ) nur zu meinem Vorteil, wir werden es sehen ;D

 Aber Jetzt fahre ich erstmal in die Schule -.-' Kuchen verkaufen; für Eltern & Lehrer (Elternsprechtag) -als ob sie das verdient hätten xD

23.11.10 14:35


i did it; honey ;))

Depression überwunden : )))))

zumindest Zeitweise xD ohmann; und schon wieder musste ich eine Enttäuschung in Sachen Liebe hinnehmen; bisher die absolut schlimmste ! SO war ich noch nie zu einem Jungen; ..

aber egal - das ist Teil der Vergangenheit; ich lass ihn zurück mit all den Tränen und Erinnerungen ! ; ) Nunja, inzwischen war ich auch noch ziemlich heftig krank& hatte noch Streit mit einem sehr guten Freund von mir - aber langsam renkt sich alles wieder ein : ) .. bis auf die Matheprobe heute: von 10 Fragen konnte ich grad mal 7 beantworten & ich weiss das ich davon nur 3 sicher richtig hab; mit anderen Worten: wieder eine 5 oder 6 :'( .. aber irgendwie scheiss ich drauf; das Nächste mal WIRD besser ! : ) -das hab ich mir fest vorgenommen.

Übrigens war ich anscheinend erfolgreich auf meiner Suche nach einem Twin : )) <33 ich hoffe so sehr das es klappt; sie wirkt wirklich süss; aber erstmal schauen -T.

23.11.10 14:30


Laangeweile ;)

 

Ach Übrigens; ich kann Harry Potter & die Heiligümer des Todes Teil 1 nur loben! Meiner Meinung (& auch der Meiner Schwester) nach, ist DAS der BEST verfilmte Harry Potter Film!

19.11.10 16:11


5. Tag

Obwohl ich heute im Unterricht total ausgelippt bin & nicht mal zwei Lehrer mich ruhig stellen konnten war der Tag heute überhaupt nicht so schlimm wie erwartet xD Damit jetzt aber kein falscher Eindruck entsteht beschreib ich kurz was los war & warum ich heute meine Selbstbeherrschung verlor :/ ..

Schon seit längerem habe ich das 13-PunkteSystem ausgedruckt & heute wollte ich damit anfangen (hab ich auch). Das Blatt mit den Regeln lag in meinem Block & diesen Block musste mein Banknachbar -Andreas; ja unbedingt durchsuchen und fand somit das 'Regelblatt'. Als ich es ihm wieder wegnahm (da dass natürlich keiner wissen soll!) und ihn gebeten hatte es nicht anzuschauen war die Sache für mich gegessen. Aber ein paar Minuten später fuchtelt er auf einmal wild mit meiner Tabelle durch die Luft& da ich eh (dank C.H.; meinem'Schwarm' oder was er inzwischen ist) schon gereizt war konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich schrie ihn, was für ein Arsch er eig. ist & überhaupt .. xD zu dieser Zeit waren gerade 2Leherer in unserem Klassenzimmer ^^ was mich aber verwunderte; dass mich keiner Bremste ? Oder gelacht hat- Normalerweise ist doch sowass total amüsant für meine Klassenkameraden? (ich hätt mich selber ausgelacht; wenns jemand gefilmt & mit später gezeit hätt xD)Sie mussten wohl gemerkt haben, dass es mir in dem Moment sehr Ernst war ... Andreas will sich jetz von mir wegsetzen- aber des hatten wir ja schon öfter -des krieg ich wieder hin xD

Kurz: Eigentlich bin ich ein ziemilch ausgeglichener Mensch! So bin ich sonst nicht mal ansatzweise; hoffentlich ist jetz kein schlechter Eindruck von mir aufgekommen :O Aber irgendwie musste ich es einfach in den Blog schreiben: Ihr sollt ja alle meine Facetten kennenlernen ;D

19.11.10 15:48


Sehnsucht -.-

oha; ich vermiss ihn wirklich; am schlimmsten ist es in der früh & Nachts. Eben wenn ich alleine bin da überkommt mich diese leere& ich habe Angst dass ich sie mit Essen stopfen will. Hoffentlich bleibe ich stark!

Naja; keine Zeit mehr trübsal zu blasen. Ich mach mich jetz auf den Weg in die Schule :/ -T.

ich hasse diesen Tag JETZT schon ;(

19.11.10 07:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung