Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





past & future ;')

Hey Leute;

jaa ich geb's zu. Ich hab meinen blog ziemlich vernachlässigt. Durch den ganzen Stress in der Schule und Weihnachten steht auch vor der Türe .. Dafür gibts jetzt einen kurzen Bericht, damit ihr auf dem neuesten stand bleibt.

C.H. (Ex) will UNBEDINGT mit mir befreundet sein, wie sich an dem Weihnachtsmarkt in meinem Dorf rausstellte. Er war nur da, um sich wegen eines anderen Mädchens 'zuzusaufen' Wie's mir dabei geht ist ja egal. -Ist ja nich so als ob ich Gefühle hätte und er mich damit brutalst verletzt .. .

Seit diesem Weihnachtsmarkt vor 3Wochen bin ich jedes Wochende besoffen. Ich wills ja nich, es passiert einfach, ... Frustsaufen würd ich sowass nennen :'( .. Aber jetzt nehm ich mein leben wieder in die hand. Zur Zeit lerne ich wieder wie eine verrückte und trinke den ganzen Tag ungesüßten Tee, nur um nichts zu essen. Außerdem will ich wieder unbedingt mit dem wöchentlichen besäuftnis aufhören und mich mit dem rauchen auch wieder mehr zurückhalten. Ich hab lange genug Frust geschoben.

Außerdem bekomme ich die beiden tollsten Weihnachtsgeschenke (in meinem Augen), die man sich vorstellen kann, was Grund genug sein sollte jeden Tag mit einem lächeln aufzustehen- wozu ich mich auch zwinge ..

1. Den Sony Vaio

http://www.mobicroco.de/wp-content/uploads/2010/03/Sony-Vaio-M-Netbook-weiss.jpg

-ich kann es kaum erwarten; ihn endlich benutzen zu dürfen! Aber muss mich noch 10 lange Tage gedulden ^^ - ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind ) )

2. Pflegepferd (Haflinger, das auf dem Bild ist allerdings nicht der, den wo ich reiten werde, ich hab das Bild nur rein, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt ) )

http://www.scritube.com/files/limba/germana/179_poze/image012.jpg

Das tollste was mir jemals passieren konnte  ) !! Wie lange habe ich darauf gewartet dass sich eine Chance bietet & jetzt kam die Perfekte. )

Frohe Weihnachsts- ; Adventszeit LG -T.

14.12.10 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung