Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihi ;*

Obwohl ich krank bin war ich gestern Abend weg ; )) nur wegen eines Jungen: J.S. ; )) ...

Er hat mir in einer Mail geschrieben dass er sich freuen würde mich zu sehen, und mit 16 jahren an einem Freitagabend daheim zu sitzen, obwohl man eine Einladung bekommen hat ?? Für mich unmöglich xD ; )) ..

Anfangs hatte ich gehofft, er würde der jenige sein, der mir hilft die Wunde die C.H. hinterlassen hat zu heilen. Meine Medizin sozusagen. Wie sich allerdings herausstellte trinkt er so gut wie immer. Er hat mir selbst gesagt (nachdem ich ihn gefragt hatte, wie viel er schon getrunken hatte): ich wills nich sagen, mehr als der Durchschnitt jedenfalls .. is ja nich schlimm oder?

ehm, dooooch ?! ; )) 

ich frag mich echt was los ist mit den Jungs ? Ich habe Dates seit ich 12 bin, ich will langsam nicht mehr. Immer & immer & immer wieder kommt am Ende der gleiche Schluss raus:

Junge- Arschloch (weil er mich verarscht oder ausgenutzt oder auf EINMAL merkt, dass er seine Freiheit liebt & braucht); Ich (bzw. Mädchen) - am  Boden zerstört & so gut wie ständig am weinen.

Und natürlich denken wir Mädchen die ganze Zeit darüber nach, WAS der Grund ist, dass die Jungs so mit uns umgehen. Teilweise laufen wir ihnen hinterher. Bis wir merken, dass die Junge KEINE EINZIGE TRÄNE & schon gar keine GEDANKEN mehr an uns verschwenden. Vielleicht haben sie sogar schon eine Neue. Aber bei Jungs ist dass ja egal. Wir Mädchen wären bei solchen Aktionen gleich als Schlampen abgestempelt.

Oh Gott, ich bin 16 & total Frustriert von der Männerwelt :

Jungs, BITTE lernt erst mal wie man richtig mit einem Mädchen umgeht !

18.12.10 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung