Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love ..

 

 

J.S. ist - wie erwartet - ein 100% iger Reinfall ; ))

ich hab mich, da ich ja mein Glück in Sachen Beziehung & Liebe einschätzen kann, ein bisschen in über ihn informiert. .. Um ehrlich zu sein, hab ich ihn ein bisschen gestalkt xD

ABER es hat sich herausgestellt, dass das nur gut war ! Seine Ex Freundin (die übrigens den gleichen Namen wie ich hat -.-) schreibt ihm das sie ihren 'Großen' liebt & Blah Blah ..

Ohman, von letzten Freitag gibt es maßenweise Bilder von J.S. & mir, ich hoffe sie sieht die nich, da ich in 'ihren' Kreisen nich so beliebt bin .. . Eigentlich ist es mir egal; nur ich will nicht als was hingestellt werden, was ich nicht bin > eine Schlampe die anderen Mädls ihren Freund auspannt. Des bin ich nämlich wirklich nich !! Hätt ich des nur vorher gewusst, dass sie ihn noch liebt & dass sie anscheinend wieder zusammenkommen .. Aber er hat mir doch geschrieben ? & das war SICHER an mich gerichtet .. . Naja ich sollte ihn wohl einfach abhaken, ist dass einfachste, ich brauch jetzt nich nochmal so' ne Geschichte wie mit C.H.

& wo wir gerade bei C.H. sind .. zu meinem Bedauern schwirrt er mir immer noch im Kopf rum..

Egal wie sehr er mich verletzt & verarscht hat: Es war wirklich was besonderes. Aber nach der ganzen Sache .. er ist nicht mehr der, der er für mich war. Doch ich VERMISSE genau denjenigen der er anscheinend nie war. Ich liebe ihn; auch wenn er es NIEMALS erfahren wird .. -.-'

Soviel zum Fest der Liebe ..

20.12.10 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung