Startseite
  Über...
  Archiv
  13 PunkteSystem
  Motivationssprüche.
  Der Verlauf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rebellefleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





the wait is over

Hallo Leute, nach meiner Monatelangen Pause, bin ich wieder da

es würde zu lange dauern um alle Geschehnisse aufzuholen und euch zu berichten, und ich will euch einen eeeewig langen Text ersparen . also nur 2 wichtige Ereignisse. 1. ich habe 5 kilo verloren und ich bin schon ein wenig stolz auf mich

uuuund ich habe rote haare. Also so richtig rot.

Oder auch anders: Rihanna Rot

http://1.bp.blogspot.com/_075A00tLGak/TN5VxDAQvGI/AAAAAAAAAlQ/DNeXQPfOCVI/s1600/rihanna-red-hair-red-dress-8.jpg

 

& ich liiiiebe sie! (Rihanna & meine Haare ;D )

aber ganz ehrlich - es ist schon anstrengend, da die roten haare auf alles abfärben.. Meine weißen tops haben alle schon rote abzeichnungen und auch mein Nacken ist ziemlich rot :D

Aber wenn man jung ist, sollte man das auch ausnutzen ! so hab ich wengistens mal was zu erzählen

 

Lg. - T.

1.4.11 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung